Gewerbeimmobilien

Die Königsdisziplin der Immobilienbranche - GEWERBE

Auch hier bin ich bereits seit mehreren Jahren tätig und konnte mir so ein großes Netzwerk aufbauen. Der Markt im gewerblichen Bereich ist von Grund auf anders als der Immobilienmarkt im Wohnsegment. Während interessierte Käufer im Internet nach Wohnungen oder Häusern suchen, so tut dies der gewerbetreibende Unternehmer eher selten, da dies meist die Zeit nicht zulässt oder zusätzliches Personal hierfür nicht vorhanden ist.  Hier komme ich ins Spiel und nehme den Unternehmen diese Arbeit ab.  Ich pflege die besten Kontakte zu großen Aktienunternehmen, Supermarkt- und Fast Food-Ketten aber auch Start Ups die auf Expansion setzen. So weiß ich genau, welche Immobilie und vor allem welcher Standort zu dem jeweiligen Unternehmen passt und biete dann geeignete Objekte an. Dadurch sparen sich die Unternehmen viel Zeit und ich schaffe es in einer vergleichbar kurzen Zeit die Immobilie an den passenden Mieter oder Käufer zu vermitteln. 

Haben Sie Fragen rund um eine gewerbliche Immobilie?

Sind Sie auf der Suche nach Büro- oder Ladenflächen?

Sprechen Sie mich an! 

... oder rufen Sie mich an!

Social Media