Skip to main content
Ihr Spezialist für exklusive Immobilien in Oberbayern

Über mich

In nur 10 Jahren konnte ich mich zu einem der führenden Immobilienmakler für exklusive Immobilien in Oberbayern etablieren.

Durch ein hervorragend funktionierendes Netzwerk und besten Kontakten zu anerkannten Bauträgern, Architekten, Notaren, Rechtsanwälten, Banken, großen Dax-Unternehmen sowie Vertretern aus Wirtschaft und Prominenz, kann ich Angebot und Nachfrage im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien optimal abdecken. Leidenschaft, Diskretion, Zuverlässigkeit und Seriosität in Verbindung mit weltweiten Kontakten sind meine Stärken.

Ich stehe Ihnen gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Investor Stories: Interview vom 26.Juni 2019

Sponsoring

Ich freue mich, folgende Vereine und Institutionen unterstützen zu dürfen:

Eissport Club
Pfaffenhofen
Brewers
Pfaffenhofen
MTV Pfaffenhofen
Volleyball
Golfpark
Gerolsbach
Schafkopfschule
München